TALENTAKTIVIERUNG NACH BABA BEDI - ENTDECKE UND ENTFALTE DEIN POTENTIAL

Baba Bedi, in Indien geboren, war ein spiritueller Lehrer und Heiler, der viele Jahre in Italien lebte und wirkte. Er hat neue Heilweisen für das „Wassermannzeitalter“ entwickelt, um so den besonderen Herausforderungen unserer Zeit besser begegnen zu können.
Viele Menschen haben jahrelang in Berufen gearbeitet, die sie nicht erfüllt, manchmal sogar frustriert und ausgelaugt haben. (Burnout Syndrom).
Unsere Seele aber drängt immer stärker darauf, die wahre Aufgabe im Leben zu finden und unsere Talente, - die Gottesgaben - zu erkennen und zu leben. Baba Bedi lehrte, wie Hemmungen und Blockaden, die verhindern, dass Talente gelebt werden, aufgelöst werden können.
Durch die psychische Sensibilität des Therapeuten werden in maximal 5 Sitzungen die Talente intuitiv erkannt und aktiviert.

Termine nach telefonischer Vereinbarung: 09103 / 719669