Kommentare

Fogo Sagrado 

Man kann das Geschenk, das einem mit einer Fogo-Sagrado-Sitzung wiederfährt eigentlich nicht in Worte fassen, in wenige schon gar nicht. ABER: es IST ein Geschenk und etwas ganz Wunderbares für uns Menschen. 

Ausgehend von einer schwierigen Situation, bzw. komplizierten Lebensumständen, sehnend nach Antworten, Lösungen und Veränderungen wollte ich diese Heilarbeit kennenlernen. 

Als großer Zweifler an nicht erklärbaren Lebensvorgängen, habe ich mich vor Jahren auf eine erste Sitzung eingelassen. Sehr skeptisch, ob ich wirklich einen Mehrwert für mich mitnehmen könnte. Ich war verblüfft. Ich erlebte mich wie ein offenes Buch, das Doris und Elisabeth lesen konnten, ohne dass ich vorher oder während der Heilarbeit selbst etwas offenbarte. 

Alle Worte, die mir gesagt wurden, trafen mein Herz, klärten offene Fragen. Manchmal machten die Worte nur für mich selbst Sinn. Ich wusste, was sie bedeuteten. Konnte zuordnen. Hinterher 

erklären. 

Ich fühlte mich unendlich verstanden und angenommen. Die Antworten zu meinen Fragen fügten sich, wie bei einem Puzzle, zu einem verständlichen Bild zusammen. Plötzlich war spürbar und klar: Hier öffnet sich ein Spalt zu dem Großen und Ganzen hinter unserem irdischen Leben. Was für ein 

Lebensmoment, was für ein großes Geschenk. 

Mittlerweile bin ich,,Wiederholungstäter“ und meine Erfahrung hat sich gefestigt und bestätigt. Neu gestärkt mit klarem Blick gehe ich weiter meinen Weg und kann jedem, der an einem Lebenspunkt nicht weiter kommt, immer an den gleichen schwierigen Situationen arbeitet, ans Herz legen, Fogo Sagrado kennenzulernen. 

Melanie 

 

„Danke, Doris, für die Fogo Sagrado-Sitzung, die Du mir hier im Lichthaus gegeben hast! Es war eine erstaunliche und höchst effektive Erfahrung. Bevor wir zusammen arbeiteten hatte ich noch bezweifelt, dass dieses Thema so sicher und ohne Schmerzen behandelt werden könnte. Die Sitzung mit Dir dauerte nur eine Stunde und hat bereits eine weitreichende Wirkung gezeigt. Mein Herz fühlt sich offener und in einer guten Weise verletzlicher an, d.h. zum ersten Mal in meinem Leben fürchtet es sich nicht mehr, menschliche Wesen ganz zu lieben!

Danke, danke, danke! Ich empfehle diese Methode mit Deiner intuitiven Führung und Kenntnis jedem weiter.

Patrizia

 

Tönen-Singen- Improvisieren

Wahrnehmungen nach Arbeit mit dem Grundton und Improvisation:
„Ich fühlte uns alle, – wie eine riesige Klangschale“
 

Erika

 
,,Ich kann es mit einem Wort zusammenfassen: in mir ist ein tiefer Frieden eingekehrt.
Nach dem Aufstehen meinte ich auf einmal sehen zu können. Das Tanzen und Tönen hat mich in einen anderen Raum versetzt.“
 

Günther

 
Die Töne habe ich innerlich gespürt, – wie eine Leiter rauf und runter zu steigen. Frage und
Antwort. Es war fast wie eine Erleuchtung. Ich bin rund – alles in Allem.“
 

Regina

 
Den Grundton abnehmen, das ist wie ein Öffnen in sich selbst, in den Zellen und Muskeln – ein
Mitschwingen. Leichtigkeit! Besonders die Einheit in der Gruppe und die Stille- das war sehr schön.
 

Gertrud

 
Ich komme über meinen Körper zum Geist. Das ist für mich der richtige Weg.
Beim Sitzen kam ich mir so erhaben vor wie Buddha, ehrlich!“
 

Angela

 
,,Ich war heute mehr präsent, habe gar nicht mehr nachgedacht. Ich hätte ewig so sitzen bleiben
können.
 

Cornelia

 
,,Der Ton ging durch die vier Frauen wie nichts!“
 

Gerhard

 
Aus einer Blitzlicht-Runde
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich das materielle Denken abschaffen; den ganzen
Konsumrausch. Stattdessen würden sich die Menschen wieder gegenseitig helfen….
 

Leyla

 
Ich würde den Menschen ein Lichthaus-Bewusstsein vermitteln, besonders die Verbundenheit
untereinander…
 

Petra

 
In diesem Raum der Stille ist nur noch Liebe da – da bin ich frei. Das möchte ich auch im Alltag
entwickeln.
 

Anja

 
Ich muss nicht alles selber machen. Gott kommt mir entgegen…
Die Musik ist ganz spontan entstanden. Es ist wie ein Wunder…
Wenn jemand mich streichelt, denke ich: ,,Ach, ist das schön!“ Dann fließt alles…
 

Rosi

 
Die Liebe, die ich gefühlt habe, habe ich um die ganze Welt geschickt.
 

Gerdi

 
Ich möchte dafür sorgen, dass es keinen Neid und keine Missgunst mehr gibt. D.h. den anderen
gönnen, was sie haben, können und sind.
 

Ute

 
Nach der Tiefenentspannung durch ,,Atmen und Loslassen“
 
 
Ich fühle mich wie eine dicke aufgetürmte Kummuluswolke.
 

Irmgard

 
Ich fühle mich luftig, leicht und schwebend.
 

Andrea

 
Ich fühle mich leicht wie eine Feder, die der Wind so dahin bläst.
 

Martina

 
Ich bin voll mit Energie, richtig gefüllt. Beide Beine gleich. Meine Füße fanden sich wie zwei
Magnete und ließen sich nicht mehr lösen. Das war ein sehr angenehmes Gefühl. Der gesunde Fuß
hat dem kranken Wärme gegeben. Sonst sind die Füße immer kalt.
 

Diane

 
Ich fühle mich weich und breit, wie in Watte gepackt.
 

Sylvia